Rangrechte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rangrechte
von admin am 29.11.2012 16:37Ich denke das einige noch etwas zaghaft, andere etwas zu grob mit ihren Rängen umgehen.
Daher erläutere ich euch hier mal eure Berechtigungen die ihr in eurer derzeitigen Position habt.
Der Gildenverwalter
Er vertritt den Gildenmeister und ist somit die nächst beste Anlaufstelle für alle anderen Mitglieder der Gilde. Der Verwalter hat die gleichen Rechte wie der Gildenmeister selbst, sollte also ein Gildenverwalter eine Degradierung oder gar einen Kick aus der Gilde vornehmen wird er/sie handfeste Gründe haben und Diese werden dem Gildenmeister umgehend mitgeteilt.
Der Veteran
Veteranen genießen das Vertrauen der Gildenleitung (Gildenmeister und Gildenverwalter). Sie haben das Recht neue Spieler aufzunehmen, müssen dies aber vorher einem Verwalter oder dem Gildenmeister selbst vortragen. Zudem sind sie die nächste Anlaufstelle für alle weiteren Member sollte keiner von der Gildenleitung online sein.
Die Elite
Nachdem die Mitglieder eine Woche Positiv in der Gilde und Aktiv dabei waren, werden sie auf den Rang Elite Hochgestuft. Dann müssen sie eine einwöchige Probezeit erfolgreich abschlissen und sind in der Gilde besonders positiv aufgefallen und genießen dadurch den Gildenskill-Buff. Sie haben keine Befugnis neue Spieler in die Gilde zu laden.
Ausnahme: Mann fragt den Gildenmeister/Gildenverwalter
Das Mitglied
Mitglieder sind alle Neuzugänge die der Gilde beitreten.
MfG
Euer Gildenmeister/DerEroberrer

Re: Rangrechte
von AkyiamaMio am 09.12.2012 20:41Hi !
Ich finde das etwas unlogisch, denn ich war schon in der Elite, bevor ich eine Woche in der Gilde war!
Sarahlove hat mich zum Elite gemacht, als ich mich hier angemeldet habe. Solltest du vielleicht verbessern, alleine der Präzision wegen ^^ !
MfG Cori <3
von xXVoltaroXx am 10.12.2012 11:28Hi leute,
Da hätte ich aber mal ne frage,.SahraLove (sry wenn ich falsch geschrieben hab) hat mich ja aufgenimmen und auf elite gestellt
Aber ich kann die woche probezeit als elite nichtachen weil ich kein Internet habe!
Kann ich dann wenn ich wieder aktiv bin die probezeit nachholen?
Würde mich sehr über eine.antwort freuen.
MfG
Volti od. Amperi
Sarahlove
Gelöschter Benutzer
von Sarahlove am 10.12.2012 19:52Ja du kannst ddie probezeit nachholfen xXVoltaroXx.
von xXVoltaroXx am 10.12.2012 21:41Danke Sarahlove, kannst mich ruhig Volti od. Amperi nennen xD
von admin am 11.12.2012 14:32Hay alle zsm.
Ich habe nun die Regel des Elite Ranges geändert schaut nach und gibt mir euer kommentar ab. ;)
MfG
DerEroberrer
von xXVoltaroXx am 11.12.2012 18:09Hy DerEroberrer,
finde es gut, wie du die Regel geändert hast, ich finde das ist besser!
MfG
Volti
von xXVoltaroXx am 22.12.2012 18:49Hay alle zusammen,
mal ne frage:
Wie kann man den Gildenverwalter werden? Muss man dafür ein bestimmtes Alter haben oder muss man Irgendetwas schaffen?
Würde nähmlich gerne wissen, wie man einer Wird!!!
MfG
Volti (xXVoltaroXx)
von admin am 22.12.2012 22:23Hay Volti,
der Gildenverwalter wird von LaPlaya, Sarahlove und mir entschieden. Wir warten bis ich wieder online komme dann kümmern wir uns drumm.
Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß.
MfG
DerEroberrer
von xXVoltaroXx am 24.12.2012 13:56Hay DerEroberrer ( Schwerti ),
ist ok ^^, aber damit ihr bescheid wisst ist momentan mein Conrwell mein main!! ^^
Hoffe das macht euch nix aus, und danke das ihr euch drum Kümmert ^^
MfG
Volti

Antworten